''Fühle mich sexy durch die Schwangerschaft''

Nicole Kidman

''Fühle mich sexy durch die Schwangerschaft''

Im „Harper’s Bazaar“ zeigt sich Nicole Kidman heiß wie nie und spricht erstmals über ihre Muttergefühle .

Schwanger ist sexy! Im australischen Magazin Harper’s Bazaar liefert nun Nicole Kidman (40) den besten Beweis dafür. Auf 15 Seiten präsentiert sich die werdende Mutter („Ich fühle mich gesegnet, dass ich endlich schwanger bin. Dieses Baby ist die Erfüllung eines Traums“) so heiß wie noch nie.

Zum 10. Geburtstag des Magazins, das Kidman schon in der ersten Ausgabe am Cover hatte, schlüpft Kidman nicht nur in heiße Fummel von Toni Maticaveski, J’Aton oder Colette Finnigan, sondern spricht auch erstmals über ihre Ehe mit Country-Sänger Keith Urban (40): „Es ist großartig, nach so vielen Liebes Ups and Downs endlich einen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Und sei es, wenn ich um drei in der Früh aufwache und eine Partie Karten spielen möchte.“

Hat Kidman wegen ihrer Schwangerschaft nun sogar ihren Berlinale-Tripp abgesagt, so steht sie noch bis März in Sydney für Baz Luhrmanns Australia vor der Kamera. Dann folgt die Babypause in den USA. Niederkommen möchte sie in Tennessee: „Ich will, dass unsere Baby mit den Wurzeln seines Vaters aufwächst. Keith ist ein wunderbarer Mann und er wird auch ein großartiger Vater sein“.

© Bazaar