"Kriegt auf's Maul"

Hamilton - Knutsch-Attacke auf Irvines Schwester

Teilen

Was für eine "verfahrene Situation“: Fotografen erwischten Lewis Hamilton beim Knutschen mit der Schwester von Eddie Irvine.

Diese Fotos sorgen nicht nur in Großbritannien für mächtig Wirbel: Formel-1-Shootingstar Lewis Hamilton (23) knutscht darauf mit Eddie Irvines Schwester Sonia (44) rum. Erwischt hatte die beiden ein Fotograf der Daily Mail (Großbritannien).

Pikant: Die blonde Sonia ist um fast 20 Jahre älter als Youngster Hamilton. Ein langjähriger Renn-Reporter verrät auf der Internetseite Eurosport.com: „Man darf davon ausgehen, dass ihm Eddie glatt eine aufs Maul hauen wird, falls er je davon Wind bekommt!“

hamilton-irvine
© oe24

Von Paparizzi aufgedeckt: Jungstar Lewis Hamilton (23) küsst Sonia Irvine (44). (Foto: AP Photo/Wong Maye-E)

Bekanntes Party-Girl
Sonias Bruder Eddie Irvine fährt zwar seit 2002 keine Autorennen mehr, doch der Familienname ist in der Formel 1 nach wie vor überaus präsent – durch Schwester Sonia. Die Nordirin, zu Ferrari-Zeiten noch als Physiotherapeutin von Eddie aktiv, ist die wahrscheinlich bekannteste Partyorganisatorin in der Königsklasse des Motorsports: Ihre VIP-Party „Amber Lounge“ gilt seit einigen Jahren als gesellschaftliches Highlight am Rennwochenende in Monaco. Im Vorjahr gab es erstmals auch in Barcelona eine Amber Lounge. Abgesehen davon arbeitet die geschäfts- und PR-tüchtige Dame auch als Sponsoringagentin. Im Klartext: Sie besorgt den Fahrern und Teams neue Geldgeber.

irvine1
© oe24

Heiß auf Lewis: Sonia Irvine (r.) mit Freundin Louise Goodman
(Foto: Getty Images)

Flucht nach Thailand
Ob dieser neue Medien-Rummel Hamiltons Titel-Ambitionen in der eben erst angelaufenen Formel-1-Saison schadet? Das Jahrhundert-Talent jedenfalls flüchtete vorläufig vor den Schlagzeilen. Gemeinsam mit seinem guten Freund Adrian Sutil aus Deutschland (Team Force India) will der erste dunkelhäutige Pilot in der Formel-1-Geschichte zur Vorbereitung auf das Bahrain-Rennen ein paar Tage in Thailand Station machen. Dort wollen die beiden vor allem relaxen. Ob Sonia Irvine auch einfliegt ...?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.