Hollywood-Glamour in Cannes

ÖSTERREICH bei den Filmfestspielen

Hollywood-Glamour in Cannes

Artikel teilen

Cannes kann’s wieder! Oscarreifer Neustart nach der Corona-Flaute. Wir feierten mit.

Party. „Das Outfit damals im Video war zwar auch weiß, aber etwas gar freizügig, heute gebe ich mich ein klein wenig zugeknöpfter.“ In strahlend weißer Alexandre-Vauthier-Robe zog Kylie Minogue in Cannes wieder alle Blicke auf sich. Die Ohren sowieso: brandneuer Remix ihres Kulthits Can’t Get You Out Of My Head für Magnum. Da shakten auch Veronica Ferres, Heiner Lauterbach oder Riccardo Simonetti am Beach ab. Cannes nach zwei Jahre Corona-Flaute wieder im Partymodus!

© Thomas Zeidler
Zeidler Lauterbach Cannes
× Zeidler Lauterbach Cannes
ÖSTERREICH-Reporter Zeidler mit Heiner Lauterbach
 

Jungbrunnen. Nach der Sensationspremiere von Tom Cruise samt Fliegerstaffel, Ehrenpalme und Feuerwerk haben nun die Damen das Sagen. Allen voran Julia Roberts: Strahle-Auftritt im navy-blauen Louis-Vuitton-Hosenanzug und 100-Karat-Diamant-Collier bei der Armageddon Time-Premiere. Da jubelten auch Anne Hathaway oder Alessandra Ambrosio über ihr jugendliches Aussehen. Nach Kleidertausch im feudalen Hôtel Martinez ging’s für Roberts im Dior-Ensemble zur Trophée Chopard. Mit dabei auch Rebecca Hall und das neue Bond-Girl Lashana Lynch.

© APA/AFP
Julia Roberts Cannes
× Julia Roberts Cannes
Julia Roberts im Hosenanzug von Louis Vuitton
 

Party und Baby. In Nonstop-Partylaune ist Eva Longoria. Auch mit Maria Bravo und Bianca Blanco bei der Global Gift Gala. Nur Adriana Lima tritt etwas leiser. Kein Wunder, bei diesem Babybauch.

OE24 Logo