Gorbi 80: Michail Gorbatschow feierte Geburtstag mit Star-Besetzung

Star-Party für Ex-Präsident

Gorbis 80er: Milla zeigte ihren Nippel

DIASHOW: Gorbatschows Stargeburtstag mit Jovovich, Stone, Spacey & Arnie.

Seinen 80er bestritt Ex-Sowjetunion-Präsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow eigentlich am 2. März. Doch erst jetzt fanden alle Zeit, um dem Jubilar ihre Aufwartung zu machen. So geschehen bei der Gorbi 80er-Gala in der Royal Albert Hall in London.

Diashow: Gorbi wurde 80, Milla Jovovich zeigte Nippel

Gorbi wurde 80, Milla Jovovich zeigte Nippel

×

    Nippel-Alarm bei Jovovich
    Dort tummelten sich allerlei Stars und Sternchen von Rang und Namen und mittendrin Resident Evil-Mimin und Christoph Waltz-Filmkollegin (Die drei Musketiere) Milla Jovovich .

    Und komisch, aber die zog das größte Blitzlichtgewitter auf sich. Dabei zog sie zeitgleich mit Musikgrößen wie Paul Anker oder Bryan Ferry in die Räumlichkeiten ein. Des Rätsels Lösung lag im Detail: Denn der 35-Jährigen geschah ein Fashion-Malheur.

    Es lag aber nicht an der Couture der Dame, sondern daran, was damit passierte. Das Oberteil ihres Kleides verrutschte gar unpässlich. Konsequenz: Jovovich sorgte – wohl unfreiwillig –für Nippel-Alarm.