Im Siegestaumel

Iker Casillas: Live-Kuss für Freundin

Teilen

YouTube-Video: Spanien-Tormann fällt seiner Sara während Interviews in die Arme.

So glücklich war Spanien-Tormann Iker Casillas (29) nach dem WM-Finale gegen die Niederlande: Zum allerersten Mal wurden die Spanier am Sonntag Weltmeister. Nach dem Abpfiff zeigt der Starkicker Emotionen. Tränen der Freude flossen über sein strahlendes Gesicht.

Der Kuss
Dann gab der Fußballer ein ganz besonderes TV-Interview für eine spanischen Sender: Seine Gesprächspartnerin, die bildhübsche Reporterin Sara Carbonero (25), ist gleichzeitig seine Freundin. Sie fragt Iker, wie er sich fühlt. "Sehr glücklich", antwortet er. Er bedankt sich bei seiner Familie und seinen Freunden, die ihn immer unterstützt haben. Aufgeregt fährt Casillas sich mit der Hand durchs Gesicht. Es gibt kein Halten mehr, er lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Iker nimmt seine überraschte Sara in die Arme und küsst sie - live im TV.

Das YouTube-Video

Diashow: So schön ist die Freundin von Iker Casillas

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.