Zweites Kind

Alec Baldwin: Es wird ein Mädchen

Teilen

54-Jähriger wird noch einmal Vater: "Wir werden eine Tochter haben."

Alec Baldwin (54) wird noch einmal Vater, und es ist wieder ein Mädchen. Seine 26 Jahre jüngere Ehefrau Hilaria enthüllte in der New Yorker Fernsehsendung "Extra": "Wir werden eine Tochter haben." Mit zwei Hunde-Weibchen, einer Tochter und seiner Frau werde Alec als einziger Mann im Haushalt eine Minderheit sein. Zuvor hatte Hilaria "Us Weekly" gesagt: "Ich habe, seit ich schwanger bin, keine verrückten Essgewohnheiten. Ich esse eindeutig mehr, aber nichts Verrücktes."

Zweites Kind
Hilaria und Alec Baldwin hatten vor einem Monat die Schwangerschaft bekannt gegeben. Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre", "Jagd auf Roter Oktober") hat aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger eine 17-jährige Tochter namens Ireland. Sie war im vorigen Juni bei Baldwins zweiter Hochzeit in New York dabei. Basinger hatte Anfang 2001 nach acht Jahren turbulenter Ehe die Scheidung eingereicht, die ein Jahr später offiziell wurde. Die beiden hatten sich insbesondere um ihre Tochter heftig gestritten.

Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Im eleganten Tom Ford Anzug

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

In ihrem Kleid von Amsale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Im eleganten Tom Ford Anzug

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

In ihrem Kleid von Amsale