Bittere Rivalinnen

Aniston & Jolie: Duell bei "Critics' Choice"

Teilen

Die Pitt-Frauen treffen nach sechs Jahren am Red Carpet aufeinander.

Da haben sich die Veranstalter der "Critics' Choice Awards" aber etwas getraut, dass sie Angelina Jolie und Jennifer Aniston über den gleiche roten Teppich laufen ließen. Die Spannung zwischen den beiden Damen, die nicht gerade als Busenfreundinnen bekannt sind, war deutlich zu spüren, auch wenn penibel darauf geachtet wurde, dass die zwei Schauspielerinnen so weit wie möglich auseinander sitzen.

Heiße Ladys bei "Critics' Choice"

Jennifer Aniston & Justin Theroux.

Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston.

Angelina Jolie.

Angelina Jolie.

Angelina Jolie.

Reese Witherspoon.

Reese Witherspoon.

Marion Cotillard.

Marion Cotillard.

Schwangere Keira Knightley & James Righton.

Keira Knightley.

Keira Knightley.

Diane Kruger.

Rosario Dawson.

Amy Adams.

Amy Adams.

Emily Blunt & John Krasinski.

Julianne Moore.

Felicity Jones.

Michelle Monaghan.

Jessica Chastain.

Leslie Mann.

Christine Baumgartner & Kevin Costner.

Chris Hemsworth.

Quvenzhane Wallis.

Jared Leto.

Ethan Hawke.

Jesse Williams.

Brooke Anderson.

Carrie Keagan.

Ellar Coltrane, Patricia Arquette, Richard Linklater & Ethan Hawke.

Michael Keaton.

Kevin Costner & Rosario Dawson.

Reese Witherspoon: Selfie mit Ehemann Jim Toth

Jennifer Aniston & Justin Theroux.

Gastgeber Michael Strahan verkleidet sich als Maleficent.

Jessica Chastain & Reese Witherspoon.

Ben Kingsley.

Ethan Hawke, Patricia Arquette & Reese Witherspoon.

Süß! Reese Witherspoon busselt Ehemann.

Jennifer Aniston den Tränen nahe.

Stephen Oyelowo & Angelina Jolie.

Amy Adams.

Reese Witherspoon & Jim Toth.

Reese Witherspoon & Jim Toth.

Amy Adams blödelt mit Leslie Mann & Judd Apatow.

Vera Farmiga & Freddie Highmore.

Kevin Costner.

Ethan Hawke & Angelina Jolie.

Ethan Hawke & Angelina Jolie.

Ethan Hawke & Angelina Jolie.

Keira Knightley mit Ehemann James Righton.

Michael Strahan als Gandalf.

Unvermeidlich
Es war das erste Mal seit sechs Jahren, dass Jolie und Aniston zum selben Event erschienen - das letzte Mal 2009 bei den Oscars. Doch ein Treffen der beiden Ladys schien unvermeidlich, war Jen als beste Schauspielerin und Angie für die beste Regiearbeit nominiert. Zumindest eines hatten die zwei an diesem Abend gemeinsam: keine konnte einen Preis abstauben.

Duell
Doch weder Aniston noch Jolie ließen sich den unangenehmen Moment anmerken und lächelten brav für die Fotografen. Auch wenn Brad Pitts Ehefrau als eine der schönsten Frauen Hollywoods gilt, musste Jennifer den Vergleich mit ihrer ewigen Rivalin an diesem Abend nicht scheuen.

 

  • Outfit: Jens eleganter, dunkelroter Anzug mit gewagtem Ausschnitt vs. Angelinas silberne Vorhang-Robe. Da muss man nicht zwei Mal überlegen. Dieser Punkt geht eindeutig an Jennifer.
  • Schmuck: Aniston besticht mit sexy zarter Goldkette, die ihr Dekolleté betont. Jolie kommt fast schmucklos. Wieder ein Punkt für Jennifer.
  • Haare: Angelinas große, dunkle Locken sind total glamourös. Jennifer trägt ihre Mähne glatt und offen. Diesmal siegt Angelina.
  • Begleitung: Aniston strahlt an der Seite ihres Verlobten Justin Theroux, während Angie ohne ihren Ehemann Brad Pitt über den Red Carpet gehen muss. Noch ein Punkt für Jennifer.

Fazit: Mit 3 zu 1 geht der Sieg an diesem Abend ganz klar an Jennifer Aniston.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jen & Justin: Liebesurlaub

Sexy Ladys bei "People Awards"

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Jolie shoppt mit ihren Kids