Victorias Hochzeit

Auftakt auf Schiff: Feier hat begonnen

Teilen

Slideshow: Die Feierlichkeiten zur Märchenhochzeit haben begonnen - Madeleine lacht wieder!

Am Samstag gibt Prinzessin Victoria von Schweden ihrem langjährigen Freund, Fitnesstrainer Daniel Westling das Jawort. Schon am Mittwochabend begannen die Feierlichkeit. Die Königsfamilie dinierte auf der Götheborg, einem historischen Schiff.

Gemeinsamer Auftritt
Prinzessin Victoria traf nicht nur mit ihrem Verlobten Daniel ein, die Familie schritt geschlossen über den roten Teppich. König Carl Gustaf und Königin Silvia, Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip demonstrierten Einigkeit.

Wermutstropfen
Ob Madeleine überhaupt an der Hochzeit ihrer Schwester teilnehmen wird, war lange unklar. Denn sie hat gerade erst ihre Verlobung mit dem Junganwalt Jonas Bergström gelöst und sich anschließend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso höher schlugen die Herzen der Schweden, als die fesche Prinzessin mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht über den Red Carpet schritt.

Auch Prinz Carl Philip zeigte sich gut gelaunt. Doch hinter den Kulissen soll es weniger harmonisch zugehen: Die Freundin des 30-Jährigen, ein Bikinimodel, ist bei den Feierlichkeiten unerwünscht. Stattdessen lud Mama Silvia Carls Ex ein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kronprinzessin Victoria von Schweden heiratet am Samstag (19. Juni).

Schon am Mittwoch begannen die Feierlichkeiten. Zum Auftakt: Dinner auf Götheborg.

Prinzessin Victoria und ihr Verlobter, Daniel Westling.

Ebenfalls dabei: Königin Silvia und König Carl Gustav.

Endlich wieder da und strahlend schön: Prinzessin Madeleine.

Die kleine Schwester von Victoria war nach der Trennung von ihrem Verlobten untergetaucht.

Fesche Familie: Madeleine mit ihrem Bruder, Prinz Carl Philip.

Die Götheborg.

OE24 Logo