Becker-Tochter zieht Werbedeal an Land

Anna Ermakova

Becker-Tochter zieht Werbedeal an Land

Schöner Nachwuchs: Anna Ermakova (15) hat begehrten Modeljob.

Vor einem Jahr stahl Anna Ermakova, die uneheliche Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker (48), so manch erfahrenen Model die Show, als sie für Raini lief. Jetzt sorgt die Schülerin, die in London lebt, wieder für Furore. Sie hat einen Werbedeal abgeschlossen, den viele andere auch gerne hätten. Anna wurde für den Schuhkonzern Buffalo fotografiert.

"Ich hatte Glück"
In der Bild Zeitung zeigt Anna sich trotz des Erfolgs bescheiden. Stolz auf ihr Shooting und den Erfolg? "Stolz geht mir nicht wirklich über die Lippen. Ich freue mich, aber es ist halt auch eine Riesenarbeit, bis ein Foto so aussieht. Da steht ein ganzes Team dahinter. Haare, Make-up, Styling. Viele hübsche Mädchen arbeiten hart daran, so einen Job zu bekommen. Und ich bin nicht so eitel, dass ich sage, ich bin hübscher als die anderen. Ich hatte Glück." Das klingt nach einem ganz schön geerdeten Jungmodel.

Anna Ermakova ist seit einem Jahr bei der Mega Models Agency unter Vertrag. Das ist eine der besten Adressen in der Branche. Immerhin zählen auch Cara Delevingne und Alek Wek zu den Models der renommierten Agentur. Zu ihren Stärken zählen ihre Wandelbarkeit, Unverwechselbarkeit und ein tolles Gefühl für die Kamera.