Becker Familie

Patchwork-Idylle

Wer fehlt auf diesem Familienfoto?

Lilly postete süßen Schnappschuss mit (fast) allen Beckers.

So muss eine glückliche Familie aussehen. Arm in Arm strahlen Lilly und Barbara Becker gemeinsam mit ihren Kindern Noah, Elias und Amadeus in die Kamera. Die beiden Damen verstehen sich einfach prächtig. Doch Halt! Irgendwer fehlt doch auf diesem Familien-Schnappschuss.

© Instagram
Becker Familie

(c) Instagram

Alle happy
Jetzt haben wir's! Papa und männliches Oberhaupt des Clans Boris Becker ist ja gar nicht mit auf dem Bild. Der stand wahrscheinlich hinter der Kamera und schoss das süße Foto seiner perfekten Patchwork-Idylle. Ob das Tennis-Ass auch weiß, wie glücklich es sich schätzen kann, dass seine Frauen so gut miteinander auskommen?

Lilly scheint sich jedenfalls besonders zu freuen, ein schönes Verhältnis mit allen Beckers zu haben. Sie postete den Schnappschuss schließlich auch auf Instagram.

Diashow: Beckers erholen sich am Strand