Boris Becker; Lilly Becker

Schnee-Gaudi

Beckers: Winterurlaub in Kitzbühel

Amadeus lernt skifahren. Lilly: "Mein Sohn ist so cool! Ich bin so stolz."

Lilly Becker und Boris Becker gönnten sich jetzt eine winterliche Auszeit im Ski-Paradies Kitzbühel. Mit von der Partie war natürlich auch Söhnchen Amadeus. Der belegte einen Ski-Kurs und machte seine Eltern mächtig stolz.

© Getty Images, Twitter
Boris Becker; Lilly Becker

Foto via Twitter: Amadeus lernt skifahren.

Kleiner Ski-Profi
"Und hier kommt er", freut sich Lilly auf Twitter. "Mein Sohn ist so cool!! Es ist sein dritter Tag auf Skiern und er fährt schon ganz alleine. Ich bin so stolz."

Der Familien-Glücksbringer ist auch in Kitz dabei und feuert den kleinen Amadeus fleißig an. "Purcy der Papagei ist gemeinsam mit uns da", freut sich die Frau des Tennis-Stars und veröffentlicht auch ein Foto vom plüschigen Weggefährten im Schnee. Sche!