Boris steuert gegen Lillys Twitter-Fotos

Nun wird U-Bahn gefahren

Boris steuert gegen Lillys Twitter-Fotos

Nach Lillys Beckers Twitter-Eskapade, postet Boris ein Bild aus der U-Bahn. Sein Versuch zu zeigen: „Wir sind doch bodenständig.“

Mit dieser Familie wird uns nicht langweilig. Boris Becker (45) und Ehefrau Lilly (35) lieben es die Welt an ihrem Jetset-Leben Teil haben zu lassen. Fotos aus St. Tropez oder Ibiza gehören zum Alltag. Vor allem Lilly Becker, gibt immer wieder tiefe Einblicke in ihr Privat-Leben. Manchmal sogar zu tief. Denn für ihr Twitter-Posting, wo sie der ganzen Welt verkündigte, dass sie “fliegen in der Holz-Klasse sch***** findet“, erntete sie viel Kritik. Ihr Trip war nämlich als Charity-Besuch in Afrika gedacht. Seitdem lacht die Society über die Beckers. Niemand nimmt sie mehr so richtig ernst. Auch ein Tweet welches wenige Wochen danach folgte, auf dem Lilly postete einen 600-Euro Wein zu trinken, verschaffte ihr nicht wirklich Sympathie.  

Boris werden Lillys Tweets immer peinlicher
Dass Boris Becker Lillys Twitter-Eskapaden nicht gut heißt, ist kein Geheimnis mehr. Bei der "Ein Herz für Kinder-Gala“ in Berlin erteilte er Lilly strenges Rede-Verbot. Zu heikel wäre es gewesen, wenn Lilly auf solch einem bedeutenden Charity-Event wieder unangemessene Details ihres Jetset-Leben preisgibt. Zu groß waren die Peinlichkeiten der letzten Monate.

© twitter

"In the tube" postete Boris 

Nun versucht Boris gegenzusteuern
Boris versucht nun bewusst, in eine andere Richtung gegenzulenken. So postet er Fotos aus der U-Bahn. Lilly mit Amadeus und Sohn Elias mit öffentlichen Verkehrsmitteln in London unterwegs? Auf Chauffeur und Edel-Limo wird diese Tage verzichtet. Boris will den Eindruck vermitteln: So abgehoben sind wir gar nicht. Doch wir befürchten schon jetzt, dass schmeckt Lilly gar nicht. Daher kann man davon ausgehen, dass wir schon bald wieder mit neuen Twitter-Fotos der Beckers "überrascht" werden. Und diese werden mit Sicherheit nicht aus der U-Bahn sein. 

Diashow: Boris & Lilly Becker auf Formentera

1/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
2/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
3/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
4/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
5/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
6/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
7/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
8/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
9/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
10/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub
11/11
Familie Becker macht Urlaub
Familie Becker macht Urlaub