Beverley Mitchell twittert Babybauch

"Eine himmlische Familie"-Star

Beverley Mitchell twittert Babybauch

Der US-amerikanische Serien-Star präsentiert stolz Babybauch.

Bald ist es soweit und Beverley Mitchell kann sich stolze Mutter nennen. Gerade richtig zu "Thanksgiving" präsentierte sich die Schauspielerin aus der beliebten US-Serie "Eine himmlische Familie" samt Babybauch auf Twitter.

Bald ist es soweit
Zum Foto dazu twitterte sie voller Vorfreude: "Happy Thanksgiving! Hier kommt mein erstes Bauch-Foto" 21. Woche!" Als Beisatz folgte dann noch: "Passt auf" Der Bauch wird immer größer!" Die Schauspielerin und ihr Ehemann freuen sich schon sehr auf Anfang April, denn da soll es soweit sein und die beiden zum ersten Mal Eltern werden.

Schwangerschaftstest verwirrte
Doch bevor sie überhaupt wusste, dass sie Nachwuchs bekommen würde, zeigte sich Mitchell mehr als nur verwirrt. Dem People-Magazin erklärte sie warum. "Ich war beim Arzt und machte zwei zusätzliche Tests und sie meinten  'Bev, normalerweise wenn der erste positiv ist, werden die restlichen auch das gleiche Resultat zeigen", erklärte sie. Bald ist es soweit und sie kann dann das tatsächliche Ergebnis, ein süße Baby in ihren Armen halten.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×