Beyoncé Knowles: Schönste Frau der Welt

"People"-Wahl

Beyoncé Knowles ist die schönste Frau der Welt

Alljährlich wählt das US-Magazin People die schönsten Frauen der Welt.

Das ist einer der begehrtesten Titel Hollywoods: Die schönste Frau der Welt wird jedes Jahr vom US-Klatschblatt People gewählt. Heuer wird diese Ehre der Sängerin und Jung-Mama Beyoncé Knowles zuteil.

Diashow: "People"-Wahl: Die schönsten Frauen der Welt

"People"-Wahl: Die schönsten Frauen der Welt

×

    Schön wie nie
    "Ich fühle mich schöner als je zuvor", kommentiert die 30-Jährige ihre Wahl. Das liegt natürlich an der Mutterrolle: "Ich habe mich nie so verbunden gefühlt, ich habe nie so sehr gefühlt, welche Aufgabe ich auf der Erde habe." Dass sie erst vor knapp vier Monaten ihre Tochter zur Welt brachte, sieht man Beyoncé nicht an - sie hat schon wieder ihre alte Traumfigur zurück.

    Beyoncé Knowles folgt als "schönste Frau der Welt" auf Jennifer Lopez, die den Titel im Vorjahr abräumte.

    Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

    Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

    ×