Nicht mehr lustig

Strange: Shitstorm nach Krebs-Witz

Teilen

"Arbeite an Lungenkrebs-Projekt", schreibt sie zu Foto mit Zigarette.

Bonnie Strange ist bekannt dafür, oft und gerne zu provozieren, doch diesmal ist sie mit ihrem fragwürdigen Humor über das Ziel hinausgeschossen. Auf Instagram postete die Blondine ein Foto, das einen regelrechten Shitstorm nach sich zog. Doch damit scheint die Designerin auch gerechnet zu haben.

Empörung
Oben ohne sitzt Bonnie Strange in einem Hotelzimmer, blickt lasziv in die Kamera und hält eine Zigarette in der Hand. An dem Schnappschuss ist an sich nichts auszusetzen, wäre da nicht Bonnies geschmackloser Kommentar. "In Athen, schieße Oben ohne-Selfies während ich an meinem Lungenkrebs-Projekt arbeite", schreibt die 28-Jährige dazu. Über diesen schlechten Scherz können die wenigsten Internet-User lachen. "Wie dumm! Das ist einfach erbärmlich und sprengt jeden Rahmen. Nur weil du einen gewissen Bekanntheitsgrad hast, kannst du dir nicht alles erlauben, So etwas ist verdammt uncool, arm und kindisch", ist ein Fan total empört.

Auch die meisten anderen sind dieser Meinung. "Erst wenn du mit einem Tracheostoma rumröchelst oder bei der Chemo sitzt, wirst du wissen, was viele meinen mit deinem völligen Fehlgriff in Sachen 'Sarkasmus' und Co. auf Krebs bezogen", lautet ein weiterer Kommentar. Ein paar treue Fans hat die Blondine aber doch noch - die finden ihren schwarzen Humor trotz allem "geil".

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.