Brad Pitt & Maddox

Überraschende Wendung

Brad Pitt: Sohn Maddox lenkt ein

Der 15-Jährige stimmte einem Treffen mit seinem Vater nun doch zu.

Gerade hieß es noch Maddox Jolie-Pitt wolle seinen Vater nie wieder sehen und verweigere ein Treffen. Nun scheint der 15-Jährige seine Meinung geändert zu haben. Wie der Internetdienst TMZ berichtet, holten die beiden ein Treffen, dass Maddox abgesagt hatte, am Mittwochnachmittag nach. 

Wendepunkt

Es war das erste Wiedersehen zwischen den beiden seit dem Vorfall in einem Privatjet, der als Auslöser für die Brangelina-Scheidung gilt. Bei dem Treffen war ein Therapeut anwesend. Insider bezeichnen das als wichtigen Wendepunkt für die Familie. 

Angie steht dahinter

Angelina Jolie soll die Vater-Sohn-Aussprache unterstützt haben. Trotz der bevorstehenden Scheidung wolle sie, dass ihre Kinder ein einer funktionierenden Familie aufwachsen, in der Mutter und Vater eine wichtige Rolle spielen.