Brad Pitt auf den Golden Globes

Golden Globes

Brad Pitt, du sieht so jung aus

Was ist mit Brad Pitt passiert? Er hat seine Jugendlichkeit zurück!

Hat Brad Pitt eine Zeitreise hinter sich? Der Hollywood-Star sieht plötzlich um Jahre jünger aus als noch vor ein paar Monaten. Das wurde bei den diesjährigen Golden Globe Awards deutlich. Da stand der 52-Jährige nämlich mit seinem Kollegen Ryan Gosling (35) auf er Bühne. Der sah neben Brad ganz schön alt aus. Oder Brad ganz schön jung. Dass die beiden 17 Jahre trennen, würde man bei diesem Bild jedenfalls nicht denken. Es wirkt eher, als wären sie in etwa im gleichen Alter.

© Reuters
Brad Pitt & Ryan Gosling auf den Golden Globes

Brad Pitt und Ryan Gosling auf den Golden Globes. Foto: (c) Reuters

Bart ab
Im letzten Frühling sah Brad Pitt noch um einige Jahre älter aus. Dass sich das so geändert hat, wird wohl an der frischen Rasur liegen. Dazu noch eine Brille - und schon verwandelt er sich völlig.

© Getty Images
Brad Pitt

Brad Pitt im April 2015. Foto: (c) Reuters

Professionelle Hilfe?
Ob es nur am Styling liegt? Ganz sicher sind sich Insider da nicht. In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass der Mime beim Beauty-Doc vorbeigeschaut hat und seiner Frische dezent auf die Sprünge geholfen hat.

Diashow: So heiß waren die Golden Globes

Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence.

Eva Longoria.

Cate Blanchett.

Cate Blanchett.

Heidi Klum.

Kate Winslet.

Kate Winslet.

Amber Heard.

Amber Heard.

Lady Gaga.

Lady Gaga & Taylor Kinney.

Jennifer Lopez & Casper Smart.

Katy Perry.

Katy Perry.

Kate Hudson.

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham.

Julianne Moore.

Harrison Ford & Calista Flockhart.

Emilia Clarke.

Felicity Huffman.

Rachel McAdams.

Amy Adams.

Olivia Wilde & Jason Sudeikis.

Maggie Gyllenhaal.

Eva Green.

Jane Fonda.

Bryce Dallas Howard.

Emmy Rossum.

Will Smith & Jada Pinkett.

Maria Menounos.

Jamie Lee Curtis.

Matt Damon & Ehefrau Luciana.

Leonardo DiCaprio.

Sophia Bush.

Giuliana Rancic.

Laverne Cox.

Whiz Khalifa & Peachie Wimbush.

Eddie Redmayne.

Queen Latifah.

Quentin Tarantino.

Sam Smith.

Kate Bosworth.

Rooney Mara.

Harrison Ford.

Amy Schumer.

Gerard Butler.

Veronica Ferres.

Taylor Schilling.

Lily James.

Jonah Hill.

Malin Akerman.

Amanda Peet.

Leslie Mann & Judd Apatow.

Viola Davis.

Kirsten Dunst & Garrett Hedlund.

Kate Bosworth & Michael Polish.

Saoirse Ronan.

Bryan Cranston.

Melissa McCarthy.

Channing & Jenna Dewan-Tatum.

GNTM-Siegerin Barbara Meier.

Julia Louis-Dreyfus.

Orlando Bloom.

Angela Bassett.