Brad Pitt, du sieht so jung aus

Golden Globes

Brad Pitt, du sieht so jung aus

Was ist mit Brad Pitt passiert? Er hat seine Jugendlichkeit zurück!

Hat Brad Pitt eine Zeitreise hinter sich? Der Hollywood-Star sieht plötzlich um Jahre jünger aus als noch vor ein paar Monaten. Das wurde bei den diesjährigen Golden Globe Awards deutlich. Da stand der 52-Jährige nämlich mit seinem Kollegen Ryan Gosling (35) auf er Bühne. Der sah neben Brad ganz schön alt aus. Oder Brad ganz schön jung. Dass die beiden 17 Jahre trennen, würde man bei diesem Bild jedenfalls nicht denken. Es wirkt eher, als wären sie in etwa im gleichen Alter.

© Reuters

Brad Pitt und Ryan Gosling auf den Golden Globes. Foto: (c) Reuters

Bart ab
Im letzten Frühling sah Brad Pitt noch um einige Jahre älter aus. Dass sich das so geändert hat, wird wohl an der frischen Rasur liegen. Dazu noch eine Brille - und schon verwandelt er sich völlig.

© Getty Images

Brad Pitt im April 2015. Foto: (c) Reuters

Professionelle Hilfe?
Ob es nur am Styling liegt? Ganz sicher sind sich Insider da nicht. In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass der Mime beim Beauty-Doc vorbeigeschaut hat und seiner Frische dezent auf die Sprünge geholfen hat.

Diashow: So heiß waren die Golden Globes

So heiß waren die Golden Globes

×