Bradley Cooper: Hochzeitsdatum fix?

Nächstes Jahr

Bradley Cooper: Hochzeitsdatum fix?

Schon in wenigen Monaten will er seine Suki Waterhouse heiraten.

Schon seit März 2013 sind Hollywoodschauspieler und seine Model-Freundin Suki Waterhouse ein Herz und eine Seele. Ihm ist klar, diese Frau will er nie mehr gehen lassen und hat sich angeblich heimlich mit ihr verlobt. Er will Nägel mit Köpfen machen und plant eifrig an der Hochzeit.

Geburtstagshochzeit
Noch in diesem Jahr wird das allerdings nichts, wie ein Nahestehender gegenüber dem Daily Star berichtet haben soll. "Bradley wollte bis zu seinem 40. Geburtstag warten, bevor er sich wieder traut, da er schließlich schon einmal verheiratet war", heißt es da. Da beste jedoch, da sich die beiden Turteltauben den Geburtstag teilen, soll die Hochzeit dann pünktlich am 5. Jänner 2015 stattfinden. So will er sich zu seinem 40. Wiegenfest und ihr zu ihrem 23. eine wahrhaft märchenhafte Hochzeit schenken. Schon sehr romantisch!

Stattfinden soll die Trauung in Los Angeles, wo selbst im tiefsten Winter die Tagestemperaturen selten unter 20 Grad sinken. Wer will schließlich schon eine Hochzeit bei eisiger Kälte?

Diashow: Bradley Cooper: Suki versüßt ihm die Drehpause

Bradley Cooper: Suki versüßt ihm die Drehpause

×