Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Jon Voight

Brangelina-Aus: Jolies Vater spricht

Rosenkrieg bei Brad Pitt und Angelina Jolie: Jon Voight hofft auf Happy End.

Von einer Trennung in Freundschaft kann man bei Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich nicht sprechen. Wie hart Angie sein kann, weiß wohl niemand so gut wie er: ihr Vater Jon Voight. Jahrelang verweigerte sie jeden Kontakt zu ihm. Erst als sie selbst Mutter wurde, verbesserte sich das Verhältnis der beiden nach und nach. 

Dank für Gebete

Klar, dass Jon das nicht aufs Spiel setzen möchte. Entsprechend zurückhaltend äußert er sich auch zum Rosenkrieg zwischen Pitt und Jolie. "Ich weiß die Sorgen und Gebete der Menschen zu schätzen", sagte er gegenüber E! News, "Hoffentlich finden sie eine Lösung."

Sorgerechtsstreit

Er scheint trotz der verhärteten Fronten im Streit um das Sorgerecht auf ein Happy End zu hoffen. Das kann aber nur klappen, wenn einer von beiden nachgibt. Angelina Jolie fordert das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt will es teilen und dafür vor Gericht kämpfen.