Britney Spears bekommt neue Reality-Show

24 Stunden pur

Britney Spears bekommt neue Reality-Show

Künftig kann jeder rund um die Uhr am Leben des Popstars teilhaben.

Man hat schon eine ganze Weile nichts mehr von Popsternchen Britney Spears gehört. Das soll sich künftig wieder ändern, denn Britney soll der Star einer neuen Reality-Show werden - schon wieder. Im Mittelpunkt der Show soll die Arbeit an ihrem neuen Album stehen, aber natürlich wird auch die private Seite der Sängerin nicht ausgeklammert, berichtet „X17online.com“.

Eine Reality-Show mit Britney Spears gab es bereits: In "Britney & Kevin: Chaotic" konnte man an peinlichen Situationen und intimen Kuschelmomenten des Paares Britney Spears und Kevin Federline teilhaben. Das Skandal-Paar ist mittleriwele getrennt, Kevin hat das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4).