"Sucht und psychische Probleme"

Britney Spears' Vater bricht sein Schweigen

Teilen

In einer mutigen neuen Erklärung hat Britney Spears Vater Jamie Spears behauptet, dass seine Tochter mit "Sucht- und psychischen Problemen" kämpft und erklärt, dass es viel ernster ist, als die Öffentlichkeit weiß. 

In einer mutigen neuen Erklärung hat Britney Spears Vater, Jamie Spears, behauptet, dass seine Tochter mit "Sucht- und psychischen Problemen" kämpft und erklärt, dass es viel ernster ist, als die Öffentlichkeit weiß.

In den Dokumenten, die diesen Monat beim Los Angeles County Court eingereicht wurden, sagte Spears: "Wenn die Öffentlichkeit alle Fakten aus dem persönlichen Leben von Frau Spears kennen würde, nicht nur ihre Höhen, sondern auch ihre Tiefen, alle Sucht- und psychischen Probleme, mit denen sie zu kämpfen hatte,  würden sie Herrn Spears für die Arbeit loben, die er geleistet hat und ihn nicht zu verunglimpfen."

Er behauptete auch, dass sein einziges Ziel darin bestand, den unruhigen Star zu "retten": "Es besteht kein Zweifel, dass das Konservatorium Frau Spears vor einer Katastrophe gerettet hat, sie unterstützt hat, als sie es am meisten brauchte, sie und ihren Ruf vor Schaden bewahrt und die Wiederherstellung ihrer Karriere erleichtert hat." "Aber die Öffentlichkeit kennt nicht alle Fakten, und sie hat kein Recht alles zu wissen, also wird es keine öffentliche "Erlösung" für Herrn Spears geben." 

Britney's Vater hat dieses Dokument nicht selbst geschrieben. Er bestreitet auch, die Kontrolle über Britneys Medikamente zu haben. Stattdessen würde die Einnahme von Medikamenten vom ehemaligen Vormund Jodi Montgomery überwacht worden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.