Nach fünf Jahren

Christina Aguilera trennt sich von Ehemann

Teilen

Sängerin lebt angeblich schon mehrere Monate nicht mehr bei ihrem Mann.

Popsängerin Christina Aguilera ist wieder auf dem Markt. Die 29-Jährige lebt laut "US-Magazine" schon seit mehreren Monaten von ihrem Ehemann Jordan Bratmann getrennt.

Die freizügige Sängerin und der Musikproduzent waren seit 2005 ein Paar. In den letzten Monaten erkaltete die Beziehung aber immer mehr. Deswegen rang man sich zu einer Trennung, allerdings in aller Freundschaft, durch. Beide wollen sich auch künftig um ihren 2008 geboren Sohn Max kümmern.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bondage - Christina fesselt eine dunkelhaarige Schönheit

Aguilera spielt das böse Mädchen im Video

Lack - Die Sängerin gibt sich zahlreichen Fetischen hin

Zahmes Kätzchen? Von wegen. Im Lackoutfit ist Christina gefährlich

Sehr sexy... Das neue Video der Diva ist fast ein Porno...

Rotes Ensemble. Hot, hotter, Christina!

Umringt von Männern - Wird Aguilera wieder die Super-Charts-Queen?

OE24 Logo