Conchita: Fliegt sie heute aus dem Camp?

"Wild Girls"

Conchita: Fliegt sie heute aus dem Camp?

Heute muss wieder eine Dame das Wüstencamp verlassen.

Unsere bärtige Lady Conchita Wurst war zu Beginn der Star unter den "Wild Girls". Doch schon in der zweiten Sendung bekamen die Zuschauer den Paradiesvogel kaum zu Gesicht. Stattdessen flogen zwischen Senna und JinJin die Fetzen, während sich Frau Wurst gekonnt im Hintergrund hielt. Heute (24.Juli) muss wieder eine der Grazien ihren Koffer packen. Trifft es diesmal Conchita?

Diashow: Conchita & die "Wild Girls": Erste Tage im Camp

Conchita & die "Wild Girls": Erste Tage im Camp

×

    Balance-Akt
    Auch in der dritten Folge der RTL-Reality-Show müssen sich die Damen wieder beweisen: gefüllte Wasserkrüge sollen auf dem Kop balanciert werden. Wer am wenigsten verschüttet, darf diesmal nicht abgewählt werden. Ein Funken Hoffnung bleibt Conchita Wurst allerdings, denn sie hat sich bisher bei allen Prüfungen am besten angestellt.

    Bei den anderen Kandidatinnen bahnt sich wieder Ärger an, denn zwischen den besten Freundinnen Fiona Erdmann und Jordan Carver kommt es zum Zickenkrieg. Wir dürfen gespannt sein, warum sich die beiden in die Haare kriegen.

    Diashow: Wüstencamp: Die abenteuerlustigen Kandidatinnen

    Wüstencamp: Die abenteuerlustigen Kandidatinnen

    ×