Craig & Weisz zum 1. Mal auf rotem Teppich

Doppelte Premiere

Craig & Weisz zum 1. Mal auf rotem Teppich

DIASHOW: Paar zeigte sich verliebt bei 'Verblendung'-Premiere. 

Bond-Star Daniel Craig (43) und Schauspielerin Rachel Weisz (41)gehören zu den verschlossenen Paaren Hollywoods. Sie hüten ihre Privatsphäre und zeigen sich nur ungern zusammen bei öffentlichen Veranstaltungen. Deswegen staunte man nicht schlecht, als Craig zur Premiere seines neuen Films Verblendung (Originaltitel: The Girl with the Dragon Tatoo) in Spanien Hand in Hand mit seiner Göttergattin auftauchte.

Schüchterne Ehefrau
Zeugen berichten, dass Rachel anfangs zögerte, als es darum ging, vor den Fotografen zu posieren. Erst als ihr Mann sie liebevoll zu einem gemeinsamen Shooting überredete, setzte sie ihr schönstes Lächeln auf. Dabei hatte Daniel stets seinen schützenden Arm um seine Frau gelegt oder hielt zärtlich ihre Hand.

Diashow: Daniel Craig & Rachel Weisz: Verliebt bei Premiere FOTOS

Daniel Craig & Rachel Weisz: Verliebt bei Premiere FOTOS

×

    Wie frischvermählt
    Seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Daniel und Rachel nun verheiratet. Gerade erst gestand Weisz gegenüber The Telegraph: "Ich bin eine Frischvermählte. Ich bin noch immer eine errötende Braut und alles ist wirklich sehr privat." - Schön, dass sie sich dennoch überwinden konnte, ihren Gatten zur Premiere zu begleiten. Denn die beiden sind wirklich ein sehr schönes Paar.