Daniel Küblböck

Freundin verlassen

Daniel Küblböck steht doch auf Männer

Daniel Küblböck trennt sich von Freundin - er will einen Mann.

Da staunten wir nicht schlecht, als Daniel Küblböck plötzlich Freundin Uschi präsentierte. Denn bis dahin nahm man an, dass der extrovertierte Sänger eher den Männern zugeneigt ist. Er schwärmte über die bodenständige Religionslehrerin: "Meine Uschi ist bescheiden und ich weiß, was ich an ihr habe."

"Stehe auf Männer"
Das war Ende August. Jetzt, nur drei Monate später, ist alles vorbei! Daniel hat Schluss gemacht, berichtet bild.de. Die Begründung erhielt die 24-Jährige angeblich per SMS: "Mein Herz schlägt mehr für Jungs."

Das klingt zwar fast nach einem üblen Gerücht, doch das Management von Daniel bestätigt: "Es stimmt, dass Herr Küblböck das so gesagt hat..."