Katzenberger sucht  nach neuer Liebe

Nach Trennung

Katzenberger sucht nach neuer Liebe

Die TV-Blondine pfeifft auf Liebeskummer und will wieder Spaß haben.

Erst Ende August gab Daniela Katzenberger die Trennung von ihrem Freund, dem Fitnesstrainer Michel bekannt. Doch anstelle einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen, und Trübsal zu blasen, zeigt sie sich von ihrer motivierten Seite und will wieder ordentlich viel Spaß im Leben haben. Das gab sie in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung bekannt.

Liebeskummer war gestern
Dabei stand das junge Glück noch ganz am Anfang, Denn lange waren die beiden ehemaligen Turteltäubchen nicht liiert. "Es hat einfach nicht gepasst und dann möchte ich eine Beziehung auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich schlag mich nicht lang mit dem Falschen rum. Da suche ich lieber neu mein Glück", erklärte sie voll motiviert im Gespräch ihren Plan.

Katzenberger unabhängig
"Wir Mädels sind ja inzwischen ganz schön emanzipiert und uns fehlt vielleicht manchmal die Geduld, Beziehungen eine Chance zu geben. Und durch Facebook, Partnerbörsen und Co. ist es einfacher neue Typen kennenzulernen, warum sollte man sich da lange mit dem Falschen rumschlagen", analysierte sie weiter. Da kann man schon gespannt sein, wann Katzenberger ihre nächste Liebe präsentieren wird und über welchen Weg sie zu ihr gekommen ist.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×