Katzenberger machte per SMS Schluss

Ihr Ex packt aus

Katzenberger machte per SMS Schluss

Nach einem bösen Streit mit ihrem Ex-Freund hatte Daniela die Nase voll.

In der Liebe hat es Daniela Katzenberger nicht leicht. Nach nur zwei Monaten war auch ihre Beziehung mit Fitness-Trainer Michael Geschichte. In der Zeitschrift "Closer" plauderte der 44-Jährige über die kurze Liebe mit Daniela und das heftige Ende der Liaison. Die Café-Besitzerin soll nämlich in einem wilden Streit per SMS mit ihm Schluss gemacht haben.

Wortgefechte
Michael behauptet, die Katze sei ausgerastet, als er in der ProSieben Sendung "Red" einen Bericht über sie gesehen habe. "Mein Freund guckt si einen Sch***-Konkurrenzsender? Ich rufe dich an, und du hast nichts Besseres zu tun als mich darauf hinzuweisen, was für Sch***-Sender einen Sch***-Bericht über mich bringt! Verfolgst du mich etwa, oder was," soll die Blondine übers Telefon geschimpft und anschließend aufgelegt haben.

Als der Fitnesstrainer daraufhin versuchte, den Streit per Text-Nachricht zu schlichten, stieß er von Seiten der 26-Jährigen auf noch mehr Hass und Aufregung. "Ich hab keinen Bock mehr," habe Daniela geschrieben. Ein paar SMS später war die Beziehung schließlich beendet.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×