Daniela Katzenberger

Liebes-Aus

Katzenberger ist schon wieder Single

Die Beziehung der Kult-Blondine ging nach wenigen Monaten in die Brüche.

In der Liebe will es für Daniela Katzenberger einfach nicht so recht klappen. Da hatte man sich schon für die Kult-Blondine gefreut, als sie mit ihrem neuen Freund Michael , den sie bei einer Sportveranstaltung kennenlernte, in einem Eiscafé gesichtet wurde, doch nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein.

Pech in der Liebe
"Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es," verriet sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Schade eigentlich! Wenigstens kann sie sich jetzt wieder voll in die Arbeit stürzen. Denn die Karriere des TV-Stars könnte derzeit nicht besser laufen. Ihre Fernseh-Show ist noch immer ein Hit und auch vor ihrem Café Katzenberger sollen die Gäste wieder Schlange stehen. Immerhin muss sie sich darum jetzt keine Sorgen mehr machen.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×