Katzenberger schenkt Schwester eine Brust

Zoff bei Dani & Jenny

Katzenberger schenkt Schwester eine Brust

Geschwisterstreit: Jenny will OP, Daniela möchte sie nicht so verwöhnen.

Die Katze fährt die Krallen raus! Eigentlich geht Daniela Katzenberger (26) ihre Familie über alles. Doch manchmal geht die liebe Verwandtschaft ihr vor allem auf die Nerven. Das gilt auch für Schwesterchen Jenny (20). Die verlangte von Dani jetzt nämlich ganz keck neue Brüste. Als die Antwort "Nein" lautete, kam es zum Streit unter den Geschwistern.

Brüste als Geschenk?
"Die sieht, wie leicht mir das fällt, mir Sachen zu kaufen – und dann will sie natürlich auch und will nen Auto und ne Brust-OP", meckerte Daniela in ihrer VOX-Show Natürlich Blond (Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX) über die Forderungen ihrer kleinen Schwester, "Die will alles das, wofür ich mir immer den Arsch hab’ aufreißen müssen."

Das sah Jenny natürlich überhaupt nicht ein und pfauchte zurück. Erst Katzen-Mama Iris Klein konnte ihre Mädels - mit diplomatischem Geschick - überreden. Sie überzeugte Daniela von einer geteilten Rechnung und frohlockte: "Ich hab’ dir eine Brust rausgehandelt." Dani setzte nach: "Ich hab gesagt: Einen Mops übernehm’ ich." Für den Rest muss Jennifer ihr Sparbuch plündern. Ein bisschen wurde noch gekeppelt, aber dann hatten die beiden sich wieder lieb.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×