Katzenberger tanzt wieder über Bildschirm

Neue Staffel

Katzenberger tanzt wieder über Bildschirm

Daniela Katzenbergers Show  "Natürlich blond" geht in die nächste Runde.

In der neuen Staffel von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" geht's rund! Mutter Iris nimmt am Dschungel-Camp teil, eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie steht an und eine Hochzeit wird auch stattfinden - und unsre Lieblings-Blondine ist bei allem nicht nur dabei, sondern mitten drin.

Mama Iris im Dschungel
Daniela Katzenberger hat mittlerweile mit ihrer Sendung, die bald in die fünfte Staffel geht, bereits Kult-Status erreicht. Auch diesmal wird die vollbusige Powerfrau einige Höhen und Tiefen mit ihrer Familie erleben. Dass sich Mama Iris im Dschungel den Ekel-Prüfungen stellen muss und nur mit karger Kost auskommen muss, machte Daniela nämlich gar nicht so glücklich. "Bei Big Brother hatte sie wenigstens noch ein Dach überm Kopf", so die Blondine über die Entscheidung ihrer Mutter.

Daniela wird zum Mann
In Las Vegas hat Katzenberger eine ganz besondere Aufgabe: sie fungiert nämlich als Hochzeits-Planerin für Mama Iris, die ihrem Freund zum zweiten Mal das Ja-Wort geben will. Wer die Blondine kennt, weiß, dass (böse?) Überraschungen dabei vorprogrammiert sind.

Auch ihr ganz persönlicher Wunsch konnte erfüllt werden: ein Mal im Leben will Daniela ein Mann sein . Prompt verkleidet sich die 26-Jährige und stellt fest: "Ein Leben als Mann ist gar nicht so schlecht, aber...". Wir können uns also wieder auf einige Daniela Katzenberger-Highlights gefasst machen.

     

Diashow: Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

×