Daniela Katzenberger eröffnet neues Café

Fleißige Geschäftsfrau

Daniela Katzenberger eröffnet neues Café

Daniela Katzenberger ist nun stolze Café-Besitzerin auf Mallorca.

Deutschlands populärste Blondine wird zur erfolgreichen Geschäftsfrau. Auf Mallorca eröffnete Daniela Katzenberger ihr neues Café mit dem weniger einfallsreichen Namen "Café Katzenberger".

Café und Shop
Für die Einweihung des neuen Lokals flog die stolze Besitzerin sogar extra auf die spanische Insel und durchschnitt höchstpersönlich das, wie könnte es anders sein, pinkfarbene Band. "Mit dem neuen Café haben wir uns in der Größe verdoppelt und mein eigener Shop ist jetzt gleich mit dabei", erzählte die 26-Jährige Bild am Sonntag.

Um 7,70 Euro kann man im "Café Katzenberger" die Spezialität des Hauses bestellen: den Cocktail "Pink Cat", eine Kreation aus Rum, Cranberrysaft, Pfirsichsaft und Sahne. Daniela Katzenberger scheints zu schmecken! Die feierte nämlich bis in die Morgenstunden mit ihren Fans.

     

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×