Daniela Katzenberger, Pamela Anderson

Sex mit Pam?

Katze nennt Pamela Anderson eine MILF

Kompliment? "Pamela sieht mit 45 toll aus! Sie ist eine Mother I'd like to f***"

Wenn Pamela Anderson einen richtigen Fan hat, dann ist es TV-Blondine Daniela Katzenberger. Auch die Ähnlichkeit ist frappant - und das ist überhaupt kein Zufall. Die Katze gestand jetzt nämlich, dass sie sich stylingmäßig so einiges von der Baywatch-Nixe abgeschaut hat und verriet darüber hinaus, dass sie auch gegen ein heißes Stelldichein mit Pam offenbar nichts einzuwenden hätte.

Vorbild
"Ich glaube es ist ab meinem 13. Lebensjahr unfreiwillig in mein Äußeres mit eingeflossen, dass ich ein extrem großer Pamela Anderson-Fan war", outete sich die 26-Jährige gegenüber Promiflash als große Bewunderin des US-Busenwunders. "Warum hat jeder Pamela Anderson getroffen außer ich? Ich hätte sie auch wirklich gerne getroffen, aber mir wurde gesagt, sie hat zeitlich nicht so Zeit, aber ich hätte sie wirklich gerne mal in natura gesehen", beschwerte sich die Katze augenzwinkernd.

"Pam ist eine MILF"
Worüber Daniela wohl mit ihrem Idol sprechen würde, käme es eines Tages doch noch zu einem persönlicheN Kennenlernen? Nun, so wie es aussieht, würde sie versuchen, Anderson ins Bett zu kriegen. Denn die Katze findet Pam wirklich scharf: "Pamela Anderson sieht trotz ihrer 45 Jahre richtig toll aus. Das ist doch so eine MILF (Anm.: Mother I'd like to f***) und eine tolle MILF!"

Ob sich Pam darüber über das fragliche Kompliment freut? Immerhin scheint sie von Fräulein Katzenberger nicht besonders angetan und lästerte kürzlich über ihren Look-alike: "Daniela ist altmodisch, ihr Look ist total 80er-Jahre." Wenn die wüsste, wo die Katze ihren Style wohl her hat...

Diashow: Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond: Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX.