Franziska Weisz

Nach Trennung

Das ist Franziska Weisz’ neue Liebe

Paarlauf. Bei Fashion Week in Berlin zeigte Aktrice ihren Freund.

„Ich bin frisch verliebt“, schwärmt Franziska Weisz (32) – doch wer der Glückliche ist, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Jetzt zeigte sie den neuen Mann an ihrer Seite bei der Ber­liner Fashion Week. Er heißt Felix Herzogenrath (37), ist Regisseur und lebt wie Weisz in der deutschen Bundeshauptstadt.

Beim Dreh von Die Bergretter lernten sich beide 2012 kennen, Herzogenrath führte Regie. Seit Sommer sind sie liiert, für ihn verließ Weisz ihren Freund, profil-Chef Christian Rainer (51).

Karriere-Kick
Im Leben der gebürtigen Wienerin könnte es derzeit nicht besser laufen – in der Hit-Serie Der letzte Bulle (ab Montag startet neue Staffel im ORF eins) ergatterte Weisz eine Hauptrolle an der Seite von Frauenschwarm Henning Baum. Doch Augen hat sie nur für Felix.

Diashow: Promis auf der Fashion-Week Berlin