Die ehemaligen Spielerfrauen

Spielerfrauen danach

Das machen die Fußballer-Exen heute

DIASHOW: Was aus Sarah Brandner, Verena Kerth und Co. wurde.

Während der Fußball-Europameisterschaft spielt es sich nicht nur auf dem Rasen ab, sondern auch auf der VIP-Tribüne. Da tummeln sich die Frauen und Freundinnen der Spieler und manche von ihnen sind schon fast so berühmt wie ihre Liebsten. Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel, Mandy Grace Capristo, Coleen Rooney und natürlich Shakira.

Die Verflossenen

Aber ein paar Damen gehen uns heuer ab: Sarah Brandner, zum Beispiel, die Ex-Freundin von Bastian Schweinsteiger ist nicht mehr dabei. Die beiden trennten sich wenige Monate nach der Fußball-WM 2014. Auch Lena Gercke jubelt nicht mehr für die Deutschen und Sami Khedira.

Das Leben danach

Aber was machen die schönen Spielefrauen, wenn sie genau das nicht mehr sind? Was kommt danach? Das erfahren Sie in der Diashow!

Diashow: Das machen die Ex-Spielerfrauen jetzt

Das machen die Ex-Spielerfrauen jetzt

×