Das perfekte Model auf VOX

Wer hätte das gedacht?

Das perfekte Model: Ein Mädel ist ein Mann

Casting-Show mit Padberg & Kurkova: Blondine Keri heißt Branislav.

Gestern starteten Eva Padberg und Karolina Kurkova ihre Suche nach dem Perfekten Model auf VOX - und warteten gleich mit einer großen Überraschung auf. Eines der Mädchen ist nämlich eigentlich ein Mann. Die sexy Blondine Keri (20) heißt in Wahrheit Branislav - und steht dazu: "Ich wache als Typ auf und trinke als Frau Kaffee!"

Ich bin ein Mann!
Er fühlt sich wohl, wie er ist, verriet er der Bild Zeitung: "Ich bin und bleibe ein Mann! Aber ich wollte beweisen, dass manche Männer die schöneren Frauen sind!" Wenn Branislav nicht gerade als Laufsteg-Beauty zeigt, dass er es mit den Mädels aufnehmen kann, arbeitete der Aachener als Restaurantfachmann.

Die Jury sah die Mogelpackung ganz locker. "In der Modebranche ist alles möglich! Von Keri können wir alle noch lernen – vor allem seine tolle Art zu laufen", sagte sie. Für die nächste Runde reichte es trotzdem nicht: Branislav ist raus.

(Das perfekte Model, Dienstag, 21.15 Uhr auf VOX.)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×