Was die Stars posteten

Die besten Instagram-Bilder 2015

Teilen

DIASHOW: Vor allem Babybäuche & knackige Pos waren im Trend.

In den letzten Jahren hat sich Instagram zu DER Plattform gemausert, auf der die Stars am meisten über ihr Leben preisgeben. Täglich mehrere Fotos vom Shooting, den neuen Schuhen, seinen Lieben oder Selfies posten - das gehört schon lange zum guten Ton.

Die besten Instagram-Bilder 2015

Jänner: Ja, man muss wirklich alles mit seinen Fans teilen. Brooke Shields postet von ihrem Zahnarztbesuch. Fragt sich nur, vor wem wir mehr Angst haben sollten - Brooke oder ihrem Zahnarzt?

Jänner: Madonna beweist im Skiurlaub, dass sie nicht gut darin ist, schlecht zu sein. Auf der Piste ist die Queen of Pop leider keine Königin.

Jänner: Ja, die ist schwanger! Liv Tyler zeigt ihre riesige Babykugel nackt. Sie sitzt gerade Modell, eine Freundin fertigt ein Bild davon an.

Jänner: Und noch ein Babybauch - Bode Miller erklärt sich mit seiner schwangeren Frau Morgan solidarisch.

Februar: Seine Fans könnten kaum schockiert sein. Jared Leto trennt sich von seinen langen Haaren. Die schönen Ombré-Wellen sind dahin! Das hat einen Grund. Er bereitet sich auf seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" vor.

Februar: Kim Kardashian will uns etwas sagen. Was? Da kommen Sie nie drauf. Sie hat uns alle lieb, weil sie 27 Millionen Follower auf Instagram feiert.

Februar: Arnie frönt seiner Leidenschaft. Er poliert seine Cowboystiefel - eine beeindruckende Sammlung - ganz alleine. Das beschäftigt ihn eine Weile. Genug Zeit, um nebenher eine seiner geliebten Zigarren zu ruachen. Er macht das einmal pro Jahr: "Eine Sache anzufangen, reicht nicht - du musst sie zu Ende bringen. Ich sammle diese Stiefel, seit ich nach Amerika gekommen bin. Das Durchziehen ist, sie jedes Jahr zu pflegen."

Februar: Naomi Campbell auf dem Weg nach Wien! Via Instagram verkündet sie in letzter Sekunde, dass sie den Opernball besucht.

Februar: "Dieses Jahr bekomme ich das allergrößte Geschenk. Ich kann es nicht erwarten", schreibt Justin Timberlake zu diesem Foto, auf dem er den Bauch von Ehefrau Jessica Biel küsst. Damit sind die Schwangerschaftsgerüchte bestätigt.

März: Zu lange gebräunt? Katie Price sorgt mit ihrem Teint für Gelächter. "Getoastet", spotten ihre Fans unter dem Pic. Tja, aufs Wenden hat sie wohl vergessen.

März: Was trägt Ihr Kind so zum Schlafen? North West, das Töchterchen von Kim Kardashian, bekommt jedenfalls Perlen umgehängt. Klotzen, nicht kleckern - das wird ihr im wahrsten Sinne des Wortes in die Wiege gelegt.

April: Das ist Baby Silas, der Sohn von Jessica Biel (zu sehen) und Justin Timberlake (hinter der Kamera). Ganz frisch geschlüpft!

April: Ein Bild, mit dem wir nicht gerechnet haben. Katie Price im Schweinestall - und sie packt an. Wenn das Glamourmodel gerade nicht mit Nagel lackieren oder Brust operieren beschäftigt ist, unterhält es einen kleinen Privat-Bauernhof.

April: Wir haben Ex-"Scrubs"-Star Zach Braff ja nie so als Sex-Symbol gesehen. Aber bei diesem Anblick ändert sich das schlagartig!

Mai: Kelly Osbourne in Wien. Sie ist für den Life Ball gekommen, nutzt die Gelegenheit aber auch, um die Stadt zu erkunden. Die Sachertorte muss einfach sein und schmeckt ihr unglaublich gut.

Mai: Conchita Wurst bei den Stars. In Melbourne feiert sie mit Latino-Sänger Ricky Martin. ""Ricky Martin, es war ein Vergnügen, dich wiederzutreffen! Es ist nicht möglich, sich nicht in dich zu verlieben!", schrieb sie ganz begeistert. Er postete auch ein Foto und schwärmte: "Mit der einmaligen Conchita Wurst bei den TV Week Logies. Du bist toll, Conchita. Ich wünsche dir immer das Beste."

Juni: Lionel Messi macht Ferien und postet ein seltenes Familienfoto. Total entspannt im Urlaub.

Juni: Bode Miller veröffentlicht das erste Bild, das alle seine Kinder zeigt. Sie kommen nicht jeden Tag zusammen, immerhin hat jeder Spross eine andere Mutter. Umso mehr genießt der Ski-Star es, wenn sie zusammenkommen: "Ich liebe es, Zeit mit meinen Kleinen zu verbringen."

Juni: Es ist die natürlichste Sache der Welt. Tamara Ecclestone stillt Tochter Sophia. Trotzdem diskutiert die ganze Welt über das Foto.

Juni: Brrr, ist das kalt! Lindsay Lohan lässt sich einfrieren. Aus therapeutischen Gründen.

Juni: Urlaubsgrüße von Lady Gaga. Da hat sie sich wohl Kim Kardashian zum Vorbild genommen.

Juli: Der nächste Allerwerteste sorgt für Wirbel. Justin Bieber postet vom Bootsausflug und alle dürfen seinen Hintern sehen.

Juli: Karolina Kurkova verkündet ihre zweite Schwangerschaft mit diesem entzückenden Pic. Wir schmelzen dahin!

Juli: Ehrlich und ungeschminkt. Heidi Klum wagt es auf Instagram.

Juli: Jaime King ist wieder Mama, Taylor Swift Patentante - und der kleine Leo Thames wirklich putzig!

August: Kim Kardashian wird's zu blöd. Erst sagen alle, sie kann gar nicht schwanger sein, weil sie zu dünn ist. Dann behaupten sie, der Bauch ist zu schnell gewachsen. Mit einem Nackt-Selfie stellt sie klar, dass das alles Unfug ist.

August: Eine topfitte Mama in spe! Elisabetta Canalis postet vom Training. Sie findet es "einfach unfair", dass ihre Freundin so schlank ist. Keine Sorge, das wird schon wieder.

August: Wenn Madonna feiert, dann aber richtig. Die Bilder von ihrem wilden 57er landen auf Instagram. Es gibt 20-Jährige, die da nicht mithalten können.

August: Dass sein Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist, beweist Cristiano Ronaldo mit diesem Vater-Sohn-Foto.

August: Weil sie verletzt ist, kann Lindsey Vonn nicht trainieren. Sie gönnt sich einen Urlaub - und ein sexy Henna-Tattoo im Rihanna-Stil.

August: Elyas M'Barek in Wien. Er sucht "diese Sissi". Tja, in Schönbrunn ist er zwar richtig, aber halt um mehr als hundert Jahre zu spät dran.

August. So etwas postet nur Miley Cyrus - ihre Ekelfüße. Danke, für diesen Beitrag, bitte nicht nachmachen.

September: So macht sie das also. Khloe Kardashian verrät auf Instagram ihr Figur-Geheimnis. Sie quetscht sich einfach schlank.

September: Da will wohl jemand in Papas Fußstapfen treten und versucht, sich zum Sex-Symbol zu machen. Es ist Brooklyn Beckham, der Sohn von Ex-Fußballer David Beckham.

September: Lindsay Lohan macht sich mal wieder zum Trottel. Sie postet ein Bild, das so schlecht mit Photoshop nachbearbeitet wurde, dass man nicht einmal genau hinschauen muss. Verformte Beine und ein ganz merkwürdig verzogener Vorhang verraten sie.

September: Wer möchte da nicht mit Nicole Scherzinger tauschen? Die Sängerin darf ein Bad in Schokoriegeln nehmen. Lecker!

September: "Ich habe meine besten Freund geheiratet", schreibt Bar Refaeli zum einzigen Hochzeitsfoto, das wir sehen dürfen. Glückwunsch!

September: Indira Weis platzt schon vor dem Besuch des Oktoberfest aus ihrem Dirndl. Das nächste Mal besser in der richtigen Größe kaufen, statt sich in die Wunschgröße zu quetschen. Dann schafft sie's auch bis zur Wiesn.

September: Wer hat die peinlichste Mama der Welt? Rocco Ritchie, der Sohn von Madonna, wird zumindest in diesem Moment denken, dass er es ist.

Oktober: Katie Holmes fährt U-Bahn - in diesem Aufzug? Ja, aber nur für ihren neuen Film. Das Bild stammt vom Set von "All We Had".

Oktober: Jenny Mollen will ihren Fans einen neuen Pulli zeigen und postet so ganz nebenbei den Penis von Ehemann Jason Biggs. Da versteht die Instagram-Zensur keinen Spaß und löscht den Beitrag. Jenny lässt sich den Spaß nicht verderben und lädt es mit schwarzem Balken wieder hoch. Die Story geht um die Welt.

Oktober: Miley Cyrus zeigt ihren Nachtisch. Wir haben von ihr nichts anderes erwartet.

Oktober: Elisabetta Canalis zeigt ihr größtes Glück. Sie ist jetzt Mama. Ihr Töchterchen heißt Skyler und ist ein richtiger Sonnenschein.

Oktober: "Pleite" schreibt 50 Cent, nachdem er Konkurs angemeldet hat. Dass er es nicht ist, beweisen die Geldscheine, die er dazu verwendet.

Oktober: Es ist Halloween! Kardashian-Tochter Nori geht als Prinzessin. Keine Überraschung.

November: Po-Model Coco Austin zeigt gleich zwei Dinge, die sie liebt. Ihren Babybauch und ihren Schuhschrank.

November: Wer mal zur richtigen Luxus-Lady werden will, muss schon früh üben. Sophia, die Tochter von Tamara Ecclestone, bekommt schon mit 19 Monaten eine Pediküre verpasst.

November: Elyas M'Barek geheim in Österreich. Was er hier macht? Er ist in Mürrzuschlag, zu Besuch bei den Eltern von Freundin Julia. Es ist offenbar ernst.

November: Ein seltenes Familienfoto von David Alaba. Er gratuliert seinem Papa zum Geburtstag.

November: Im Pyjama in einer TV-Show - Liam Hemsworth traut sich was! Okay, er wurde darum gebeten, am National Pyjama Day. Was es alles gibt..

November: Sofia Vergara als strahlende Braut. Sie traut sich mit Joe Manganiello. Die Bilder postet sie natürlich für ihre Fans.

November: Das ist der erste Instagram-Post von Baby Chanel Nicole. Ja, die Tochter von Coco und Ice-T hat gleich nach ihrer Geburt ihren eigenen Account bekommen. Wir ahnen, wer dahintersteckt...

Dezember: Schon als Kind auf Macho gedrillt- Cristiano Ronaldo schleppt seinen Junior in die Mucki-Bude. Der Fünfjährige weiß, wie das Posing geht.

Dezember: Kendall Jenner ist die Instagram-Queen. Dieses Foto hat heuer die meisten Likes bekommen.

Bäuche & Pos
In diesem Jahr schienen sich vor allem die Schnappschüsse von Babybäuchen zu häufen. Eh klar, Kim Kardashian war wieder einmal ganz vorne mit dabei, ihre Freude (und Leid) über ihre zweite Schwangerschaft mit den Leuten zu teilen. Auch Popo-Coco postete regelmäßig Bilder ihrer wachsenden Babykugel, Justin Timberlake drückte dem Bauch seiner schwangeren Frau Jessica Biel ein süßes Bussi auf und Bode Miller zeigte sich solidarisch mit Gattin Morgan.

Doch nicht nur die Babybäuche waren 2015 im Trend. Knackige Hinterteile durften natürlich auch keinesfalls fehlen. Die Kardashian-Schwester haben in dieser Hinsicht wie immer viel zu zeigen - und taten es auch. Aber auch Justin Bieber sprengte Instagram mit seinem nackten Po. Zumindest fast, denn er löschte den Schnappschuss, der seine blanke Kehrseite ablichtete, wenig später wieder.

10 meistgelikte Instagram-Fotos

Platz 1: Kendall Jenner. Dieser Schnappschuss gefiel 3,2 Millionen Mal.

Platz 2: Taylor Swift. "Awwwww Kanye schickte mir die coolsten Blumen" bekam 2,6 Millionen Likes.

Platz 3: Schon wieder Taylor. "Freundliche Beziehungen zwischen Schottland und America" mochten 2,5 Millionen Fans.

Platz 4: Und noch einmal Taylor Swift. "Meredith ist auf Freude allergisch", schrieb sie zum Bild mit ihrer Katze. 2,4 Millionen Leute fanden das witzig.

Platz 5: Kylie Jenner bekommt ihr Highschool-Diplom. Wer hätte das gedacht? 2,3 Millionen Fans gratulieren.

Platz 6: Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy. "Ein echtes Cover-Girl. Meine süße Blue Ivy mit elf Monaten", kommentierte sie. 2,3 Millionen Leute waren der gleichen Meinung.

Platz 7: Noch einmal Taylor Swift mit ihrer Katze. Dafür bekam sie 2,3 Millionen Likes.

Platz 8: Selena Gomez. "Mein liebstes Sweatshirt" - das gefiel 2,3 Millionen Mal.

Platz 9: Taylor Swift - schon wieder mit Kätzchen. "Bin so aufgewacht (mit einer Katze auf mir)" fanden 2,2 Millionen Fans ziemlich süß.

Platz 10: Kendall Jenner. "Fragt und ihr werdet bekommen. Selfie für alle 20 Millionen von euch. Danke für all die Liebe". Das Dankeschön an ihre Fans gefiel 2,2 Millionen Leuten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.