Marnie, the Dog

Konkurrenz für Grumpy Cat

Diesen Hund lieben die Stars

Marnie, the Dog, knuddelte schon mit den Größen von Hollywood.

Aufgepasst, Grumpy Cat, du bekommst knuddelige Konkurrenz aus den eigenen Reihen! Flauschiges Fell, süße Knopfaugen und eine heraushängende Zunge - so bringt Marnie, the Dog die Herzen der Hollywood-Star zum höher Schlagen. Da reicht nur ein Blick und Taylor Swift & Co. schmelzen dahin.

Einfach niedlich
Innerhalb kürzester Zeit wurde die Hündin, die sogar schon eine eigene Facebook-Seite hat, zum neuen Internet-Star. Bei den Grammys kuschelte sie mit schon Ed Sheeran und dem Abräumer Sam Smith. Erst kürzlich stattete sie dem Big Bang Theory-Cast am Set einen Besuch ab und nicht nur Hunde-Närrin Kaley Cuoco verliebte sich sofort in den niedlichen Vierbeiner. Auch Johnny Galecki, Jim Parsons und die anderen konnten von Marnie nicht genug bekommen.