"Dr. Grey" zieht für Magazin blank

Heiß, Frau Doktor!

"Dr. Grey" zieht für Magazin blank

Wow! So sexy haben wir Dr. Meredith Grey noch nie gesehen.

So heiß haben wir Dr. Meredith Grey noch nie gesehen. Auf dem Cover des neuen Entertainment Weekly stellt sie allen anderen Serien-Stars in den Schatten (für die neue Ausgabe wurden auch Cover mit Kerry Washington und Viola Davis geshootet). Denn Ellen Pompeo trägt nichts außer einem Ärztekittel, Stethoskop und rote Heels. Von dieser Ärztin lassen sich die Männer bestimmt gerne untersuchen.

© Entertainment Weekly

(c) Entertainment Weekly

Ganz nackt zeigt sich die Schauspielerin natürlich nicht. Ihre Blöße bedeckt sie geschickt in lasziver Pose mit Armen und Beinen - da bleibt noch ein bisschen etwas der Fantasie überlassen und macht das Cover damit umso heißer. Im Interview mit dem Magazin ging es dann vor allem um den Serientod von Patrick Dempsey. "Plötzlich geht Patrick und alle sagen 'Oh mein Gott, Meredith wird an Alzheimer sterben'. Die Show kann unmöglich ohne den Mann weitergehen", erzählt die 45-Jährige.