Eddie Murphy, Paige Butcher

Neun Kinder, fünf Mütter

Eddie Murphy: Das neunte Kind ist da

Freundin Paige Butcher brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Schauspieler Eddie Murphy ist Vater! Und das nun bereits zum neunten Mal. Seine Freundin Paige Butcher brachte am Dienstag (3. Mai) in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt, das auf den Namen Izzy Oona hört. Bei der Geburt wog das Baby 3.600 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Fleißig
"Mutter und Tochter geht es beiden gut", bestätigte ein Sprecher die Ankunft von Eddie Murphys neuntem Kind gegenüber dem Magazin People. Für das Paar ist es das erste Kind, doch der Hollywood-Star war davor schon ziemlich fleißig am Nachwuchs produzieren und ist Vater von Eric (26), Christian (25), Bria (25), Myles (22), Shayne (21), Zola (15), Bella (13) und der neunjährigen Angel (Mutter ist Ex-Spice Girl Mel B).

Seit vier Jahren sind Eddie Murphy und Paige Butcher ein Paar, nachdem sie einander bereits 2006 am Set von Big Mamas Haus 2 kennenlernten. Letztes Jahr verkündeten die beiden, dass sie ein Kind erwarten.