Gerüchte

Ehe-Aus bei Traumpaar Biel und Timberlake? Und SIE soll schuld sein

Teilen

Bei diesem Hollywood-Traumpaar soll es schon länger kriseln.

Ist bald alles aus bei Jessica Biel (41) und ihrem  Mann Justin Timberlake  (42)? Gerüchten zufolge, ja. Es soll in der Ehe der beiden, die seit 2012 verheiratet sind, mächtig kriseln. 

Ehe-Probleme

Wie US-Medien berichten, sollen die beiden schon länger Ehe-Probleme haben. Ein Insider meint: "Sie lieben sich zwar, aber all die Paartherapien, denen sie sich unterzogen haben, konnten einige ihrer grundlegenden Probleme nicht lösen."

Betrügt er sie?

Anscheinend sollen die zwei auch ihre Finanzen neu geregelt haben, ein Indiz dafür, dass es eine Trennung geben könnte. Die Fremdgeh-Gerüchte um Justin sollen die Ehe schwer belastet haben; als Jessica mit dem zweiten Sohn des Paares, Phinneas schwanger war, soll er sie mit einer Kollegen betrogen haben. 

Britney-Buch half nicht

Auch die Memoiren von Timberlakes Ex Britney Spears  ("The Woman in Me" sollen die Beziehung belasten. In ihrem Buch schreibt sie, dass Timberlake Lügen über sie verbreitet habe, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen. Zudem habe er sie zu einer Abtreibung überredet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.