Autobiografie

Britney Spears enthüllt saftige Penis-Details von Justin Timberlake

Teilen

Britney Spears Autobiografie 'The Woman in Me' erscheint am 24.10.

Jetzt kommt  Britney Spears zu Wort ! Am 24.10. erscheint mit "The Woman in Me" die Autobiografie der Sängerin. Endlich kann sie selbst sich zu ihrem Leben äußern, das lange fremdbestimmt war: "Die Vormundschaft hat mich meines Frauseins beraubt und mich zu einem Kind gemacht", sagte Britney dem People-Magazin. 

Abtreibungs-Schock

Im Vorfeld sorgten die Enthüllungen über ihren früheren Freund, den  Sänger Justin Timberlake  für Aufsehen. Vorab wurde bekannt, dass Britney im Buch über eine Abreibung schreibt. Sie wurde während der Beziehung zu Justin Timberlake von ihm schwanger, und ließ das Baby abtreiben. Denn "Justin war ganz eindeutig nicht glücklich über die Schwangerschaft. Er hat gesagt, dass wir nicht bereit für ein Baby in unserem Leben seien, dass wir viel zu jung seien."

Qualvoll: Abtreibung und Trennung per SMS

Britney habe Justin sehr geliebt, heißt es und dass sie eine Familie mit ihm gründen wollte. Wenn es allein ihre Entscheidung gewesen wäre, hätte sie es nie getan. "Aber Justin war sich so sicher, dass er kein Vater sein wollte." Der Schwangerschaftsabbruch sei "eine der qualvollsten" Erfahrungen ihres Lebens gewesen. Sie litt generell sehr unter der Trennung von Justin Timberlake, der diese via SMS vollzogen hat.

 

Sex mit Justin

So kann man durchaus verstehen, dass Brit nicht mit saftigen Details zu Timberlake spart. Gerüchten zufolge beschreibt sie im Buch genau, wie der erste Geschlechtsakt mit ihm abgelaufen sei. Dabei kommt der coole Sänger nicht so gut weg. Ein Text, der Auszug aus dem Buch sein soll und im Netz kursiert, besagt: "Okay, ich bin bereit, steck ihn rein. Und er sagte, er ist schon drin. Da brach meine Welt zusammen."

Britney sagte in der Vergangenheit mehrfach, sie hätte mit Timberlake eine Familie gründen wollen. Nach der Trennung stellte er sie als untreu da und machte sich in Talkshows lustig über sie.

© britneybook.com
×
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.