Versteigert Kleidung

Ein Stück Robert Pattinson für zuhause

Teilen

Der Jungstar versteigert seine Kleidung für einen guten Zweck.

Kreisch-Orgien garantiert: Mädchenschwarm Robert Pattinson versteigert Teile von sich - zumindest Teile, die sehr nahe an seinem Körper waren: Die Kleidung, die er im Film Remember Me trug.

Der 23-jährige Star aus Twilight, der hofft, durch Remember Me endlich als erwachsener Schauspieler wahrgenommen zu werden, spendete unter anderem einen blauen Prada-Anzug, Birkenstock-Schuhe und ein weißes LNA T-Shirt für die Auktion, die - zur Freude vieler Fans - im Internet stattfindet. Der Erlös geht an die Entertainment Industry Foundation (EIF).

Auch Pattinsons Co-Stars Emilie de Ravin und Pierce Brosnan steuern Teile bei, letzterer einen teuren grauen Anzug, Emilie ihre Jeans-Shorts. Auf icollector.com startet die Auktion am 13.3.

In Wachs verewigt
Wem Robert Pattinsons Kleidung noch immer nicht genug ist, kann den Star quasi hautnah erleben: Kürzlich wurde er bei Madame Tussauds in Wachs verewigt. Sein Look ähnelt dabei dem Vampir Edward, der von Fans illusorisch vergöttert wird.

ap_pattz_cover440
Robert Pattinson Wachsfigur
© AP

Foto: (c) AP

Pattinson selbst hat sich mittlerweile mit den Horden kreischender Fans, die ihn ständig belagern, abgefunden. Laut digitalspy.com sagte er kürzlich: "Ich glaube, man macht sich selber viele Probleme, wenn man anfängt, dagegen anzukämpfen. Man kann nichts dagegen tun. Menschen erkennen dich, wollen mit dir sprechen und wollen dich sehen." Und so viel von ihm besitzen, wie möglich. Seine Klamotten zum Beispiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.