Kurzes Liebes-Aus

Geiss: Überraschende Trennungs-Beichte

Teilen

In all den Jahren, die sie zusammen sind, hatten sie es nicht immer leicht.

Seit 21 Jahren sind Carmen und Robert Geiss ein Herz und ein Seele und haben zusammen schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Während die glücklichen Zeiten bei dem Millionärspaar überwiegen, gab es doch auch immer wieder kleine Krisen in ihrer Beziehung. Im Interview mit RTL Exclusiv verriet Carmen Geiss nun, dass sie und Robert sogar schon einmal getrennt waren.

Kurz-Trennung
"Wenn man mit 15 oder 16 zusammenkommt und das soll dann für immer sein - das will man dann nicht wahr haben", erzählte die TV-Blondine. Die Trennung ist also schon einige Jahre her und dauerte auch nicht besonders lange an. "Das war aber nicht lang, wir hatten nur eine Trennung von...Mal kurz eine Woche oder 14 Tage Off-Beziehung", erklärt Carmen Geiss.

In dieser Zeit merkte sie allerdings schnell, dass sie ohne Robert doch nicht leben kann. "Da habe ich gemerkt, dass er mir dann doch sehr fehlt", so die 50-Jährige. Seitdem sind Carmen und Robert unzertrennlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.