Gina-Lisa prügelt sich auf der Reeperbahn

Anzeige

Gina-Lisa prügelt sich auf der Reeperbahn

Geburtstagsparty der drallen Blondine gipfelte in einem Polizeieinsatz.

Gina-Lisa Lohfink ist  auf der Hamburger Reeperbahn in eine Schlägerei geraten - mit anderen Mädchen. Die dralle Blondine, die am Freitag 25 Jahre alt wurde, wollte mit Big Brother-Kumpel David feiern. Bereits in einer Bar kam es mit einer Mädchenrunde zum Streit.

Eskaliert ist die Situation um kurz nach vier Uhr früh vor der Tür der Bar. Die Blondie stritt lautstark mit zwei Mädchen. Gina-Lisa erklärt gegenüber BILD: "Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft. Daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns aber nicht."

Die Polizei musste einschreiten, gegen Gina-Lisa wurde Anzeige erstattet.