Gisele Bündchen: So schön schwanger!

Ganz schön prall!

Bündchen: Mega Babybauch im Bikini

DIASHOW: Hochschwangere Gisele relaxt am Meer und zeigt ihre Babykugel.

Aber Hallo! Gisele Bündchens Babybauch kann sich ja richtig sehen lassen. Dieser Meinung ist offenbar auch das Topmodel (32), denn die werdende Mami zeigte jetzt am Strand von Miami stolz ihre riesige Babykugel.

Schön schwanger
In wenigen Wochen ist es soweit, dann erwartet die Beauty ihr zweites Kind von ihrem Göttergatten Tom Brady (35). Bis dahin will sich die hochschwangere Gisele aber noch einmal so richtig entspannen und gönnt sich einen Urlaub in Miami, wo sie jetzt ihren Babybauch im Bikini präsentierte. Eines muss auf jeden Fall gesagt werden: Mag Giseles Körpermitte noch so prall sein - ihr knackiger Model-Body hat es noch immer in sich!

Diashow: Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

×