Gisele Bündchens großes Comeback

Durchstarterin

Gisele Bündchens großes Comeback

Nach Geburt von Tochter startet Gisele als Chanel-Testimonial neu durch.

Verführerischer Augenaufschlag, strahlendes Lächeln, Körpermaße, von denen Millionen träumen: So katapultierte sich Gisele Bündchen in den 90er-Jahren in den Model-Olymp. Und so hält sie sich auch jetzt, mehr als 15 Jahren nach ihrem ersten Magazincover, noch an der Spitze der Modewelt. Mit 32 ist die Brasilianerin erfolgreicher denn je. Und auch privat rundherum glücklich. Erst vor drei Monaten kam Giseles Tochter Vivan Lake zur Welt. Nach der Babypause gibt das Victoria’s Secret-Model jetzt beruflich wieder Vollgas. Und hat gleich einen echten Coup gelandet: Bündchen ist neues Aushängeschild der Edelmarke Chanel, die schon Brad Pitt (s. nächste Seite) & Co. verpflichtete.

Diashow: Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

×

    Werbecoup
    Gisele wirbt in einer groß angelegten Kampagne für das neue Les Beiges Healthy Glow Sheer-Puder. Ab 15. März sind die Plakate rund um den Globus zu sehen, auf denen das bestbezahlte Model der Welt mit Lockenmähne in die Kamera strahlt. In Szene gesetzt hat die Chanel-Bilder Starfotograf Mario Testino (58), der neben dem Who’s who der Model- und Showwelt auch regelmäßig die britischen Royals ablichtet. Die Kampagne wurde im Frühling 2012 geschossen. Damals war Bündchen bereits mit ihrem zweiten Baby (ihr erster Sohn Benjamin ist drei) schwanger. Kein Problem für die sympathische Brasilianerin, die ihr Leben seit Teenagertagen frei nach dem Motto "Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch“ anlegt. Und damit höchst erfolgreich ist.

    Bilderbuch-Familie
    Denn neben der Karriere – Gisele modelt für die angesagtesten Labels der Welt, moderierte im TV und versuchte sich im Schauspielfach – hat Bündchen auch privat geschafft, woran viele ihrer Kolleginnen täglich scheitern: Mit dem amerikanischen Football-Champ Tom Brady (35) ist sie seit sechseinhalb Jahren glücklich und skandalfrei liiert, seit vier Jahren verheiratet. Mit den zwei gemeinsamen Kindern Benjamin und Vivian sowie Bradys fünfjährigem Sohn John (aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan) lebt das Paar das klassische Patchwork-Modell. Der jüngste Spross ist die Krönung des privaten Glücks, wie Gisele jüngst wissen ließ. "Es ist toll für meine Söhne, jetzt ein Mädchen im Haus zu haben. Vielleicht verstehen sie so irgendwann, wie Frauen ticken.“

    Fragt sich nur noch: Wie bringen zwei so erfolgreiche Elternteile Karrieren und Familien unter einen Hut? Sympathisch bodenständig. "Ich nehme mir Auszeiten. Wir versuchen beide, so viel Zeit wie möglich mit den Kindern zu verbringen. Sie stehen an erster Stelle“, so Bündchen.

    Karrierefrau
    Klar ist jedenfalls: Künftig werden die Kleinen Mama wieder verstärkt auf den Laufstegen und Plakatwänden der Welt sehen. Denn Gisele hat mit der Karriere noch lange nicht abgeschlossen: "Ich liebe meinen Job. Warum sollte ich aufhören?“ Ihr Tipp an potenzielle Nachfolgerinnen: "Glaubt an euch und das, was ihr könnt. Bleibt nie stehen. Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!“

    Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

    Diashow: Schlank in Schwarz: Gisele Bundchen versteckt Baby-Bauch FOTOS

    Schlank in Schwarz: Gisele Bundchen versteckt Baby-Bauch FOTOS

    ×