Klum arbeitet schon an Halloween-Kostüm

Grusel-Queen

Klum arbeitet schon an Halloween-Kostüm

Für ihre außergewöhnlichen Kostüme legt sich Heidi Klum immer mächtig ins Zeug.

Die alljährliche Halloween-Party des Supermodels hat in Hollywood bereits Kult-Status erreicht. Und jedes Jahr staunt man aufs Neue, wie viel Gedanken und Arbeit sie in ihr aufwändiges Kostüm steckt. Diesmal dürfte ihre Verkleidung ganz besonders viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn schon jetzt, drei Monate vor ihrem Fest, beginnt Heidi Klum mit den Vorbereitungen für ihren Grusel-Auftritt.

Gutes Geheimnis
"Ich habe bereits begonnen, an meinem Halloween Kostüm zu arbeiten," schrieb die Modelmama auf Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto, das schon gruselig genug ist. Ein Maskenbildner nimmt einen Latexabdruck von Heidis Kopf - unter der blauen Schicht ist nicht mehr viel von der Blondine zu erkennen. Was sie sich in diesem Jahr hat einfallen lassen, das will Heidi aber noch nicht verraten. Wie immer ist diese Information bis zur Party ein gut gehütetes Geheimnis, mit dem sie ihre Gäste überraschen wird. Wir sind schon gespannt, ob sie auch diesmal wieder im Partner-Kostüm mit ihrem Lover auftreten wird. Immerhin ist es das erste Halloween-Fest mit ihrem Freund Martin Kristen.

Diashow: Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

×