Klum: "Mein liebstes Halloween-Kostüm"

Zum Gruseln!

Klum: "Mein liebstes Halloween-Kostüm"

DIASHOW: Alljährlich überrascht Heidi beim Grusel-Fest mit irren Verkleidungen.

Heidi Klum und ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme sind längst schon Kult. Heuer feiert die 39-Jährige das Horror-Fest ganz in Gold als Kleopatra und verrät bei dieser Gelegenheit auch ihr Lieblings-Halloween-Outfit aller Zeiten.

Muskel-Zombie
Die Blondine plauderte mit Us Weekly über ihre Verkleidungen und gestand: "Mein Lieblings-Outfit war das Muskel-Kostüm, als ich als Frau ohne Haut ging. Martin Izquierdo hat das Kostüm designt und and Bill Corso war für das Make-Up zuständig."

Diashow: oe24

oe24

×

    Zugegeben: Als wanderndes Anatomie-Objekt mit knallroten Kontaktlinsen und in Begleitung zweier blutverschmierter Ärzte sah Heidi wirklich zum Gruseln aus - dagegen ist ihr Kleopatra-Kostüm die reinste Augenweide!

    Diashow: Heidi Klum: Heuer als Kleopatra zu Halloween

    Heidi Klum: Heuer als Kleopatra zu Halloween

    ×