Hollywoods Traumpaar: Brangelina damals & heute.

Jolie & Pitt

Heiraten Brangelina heute?

„Brangelina“ richten Anwesen für Feier her.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nach dem jüngsten Fehlalarm dürften nun die Vorbereitungen zur Jahrhunderthochzeit zwischen den Superstars Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) auf ihrem 60 Millionen Dollar teuren Frankreich-Château voll angelaufen sein.

Vor dem weitläufigen Anwesen aus dem 17. Jahrhundert mit 35 Räumen wurden nun hektische Aktivitäten gemeldet: Arbeiter schufteten, Lieferwagen fuhren vor, so die Website x17. Pitt, der im Frühjahr nach sieben Jahren Romanze und sechsköpfiger Kinderschar um ihre Hand anhielt, veranlasste zuletzt die Renovierung der kleinen Kapelle, wo sie Ja sagen soll, und ließ ein Gebäude in eine Empfangshalle für Hochzeitsgäste umbauen.

Spießroutenlauf
Die Aktivitäten deuten auf einen Countdown hin. Das Paar wolle eine private Zeremonie, hieß es zuletzt, nur 20 Gäste, darunter sicher Pitt-Kumpel George Clooney, sollen geladen werden. Laut französischem Recht muss das Paar vor der Traumzeremonie zum Standesamt – es dürfte ein Spießroutenlauf werden.

Diashow: Brangelina: Verlobungs-Reise auf Galapagosinseln FOTOS

Brangelina: Verlobungs-Reise auf Galapagosinseln FOTOS

×