Süßer Schnappschuss

Ivancan kuschelt mit Baby Anton

Teilen

So schön lässt ihre kleiner Sohn Monica Ivancan strahlen.

Es ist schon unglaublich, wie sehr das Dasein als Mama die Stars strahlen lassen kann. Vor vier Wochen brachte Monica Ivancan ihr zweites Kind zur Welt und mit dem kleinen Anton hat sie die hellste Freude. Auf Instagram postet sie immer wieder Schnappschüsse von dem Baby, so auch erst kürzlich ein wirklich zuckersüßes Kuschelfoto.

Monica Ivancan
© Instagram

(c) Instagram

Babyglück
Das Muttersein scheint die 38-Jährige schon ganz gut zu schaukeln. Mit der einen Hand das Kind an sich drücken und mit der anderen ein Selfie zu schießen kann sicherlich nicht jeder. Im weißen Strampler hat es sich Anton an der Brust seiner Mama gemütlich gemacht, die bis über beide Ohren lacht. Bei so einem niedlichen kleinen Kerlchen ist das aber auch kein Wunder.

Mit diesem Bild meldet sich Monica Ivancan nach einer Woche Instagram-Abstinenz wieder bei ihren Fans zurück. Die letzten Tage war sie schließlich mit dem dritten Geburtstag ihrer Tochter Rosa beschäftigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo